hero hero

Wusstest du?

Täglich sterben 27.000 Bäume für die Produktion von Toilettenpapier. Wir wollen etwas verändern, um unsere Umwelt und uns zu retten.

Wir haben eine Mission

Unsere Mission ist klar:
Wir wollen unseren Planeten retten

Unser Planet ist unser Zuhause und wir stehen vor einer der größten Herausforderungen: Wie schaffen wir eine Zukunft, in der sich sowohl Mensch als auch Natur entfalten können ? 

Unsere Erde ist derzeit aus dem Gleichgewicht - unsere Mission ist es, die Balance wieder herzustellen und unseren Planeten zu retten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Bäume wie möglich zu retten und Neue zu pflanzen.

Save the world. Save us.

Wechsel zu Green

Umweltschutz ist unsere Herzensangelegenheit

Bäume lösen für die Meisten von uns besondere Erinnerungen aus. Für Kinder ist es möglicherweise ein Klettererlebnis - für Andere der schützende Schatten an sonnigen Tagen.

Oft vergessen wir, den Baum und die Natur zu schätzen und betrachten unseren Lebensraum als selbstverständlich. In der letzten Minute, in der du diese Seite gelesen hast, sind fast 20 Bäume für die Produktion von Toilettenpapier gestorben.

zeig mir mehr

Wechsel jetzt zu uns

Glücklicherweise besitzen Wälder die unglaubliche Fähigkeit, sich zu erholen, wenn man ihnen eine Chance dazu gibt. Jeder von uns kann mit einer kleinen Veränderung Großes bewirken und die ungebremste Wald-Zerstörung verhindern. 

Wir wollen dich dabei unterstützen und es dir einfacher machen, nachhaltig zu leben.

go green

Wir lieben Bäume!

2020 haben wir eine Firma gegründet mit dem Ziel unserer Umwelt etwas zurückzugeben.

Wir haben ein Produkt entwickelt, dass die Kraft hat etwas zu bewirken. Durch die Nutzung von unserem Premium Bambus Toilettenpapier trägst du dazu bei, dass Bäume vor dem Abholzen gerettet werden.

Das war uns noch nicht genug deswegen wollen wir für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzen.

Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren 1.000.000 Bäume zu pflanzen.

Sei auch du mit dabei.
Wir freuen uns auf dich!

Pre-loader