Unsere Kunden lieben Green

Man kann natürlich viel erzählen, aber schau einfach selbst, was unsere Kunden von Green halten

Customers Love Reel
Kundenbewertungen
4,8 Basierend auf 112 Rezensionen
5 ★
90% 
101
4 ★
4% 
5
3 ★
4% 
4
2 ★
1% 
1
1 ★
1% 
1
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
IW
04.03.2023
Irmtraud W.
Germany Germany

Großartige Idee!

Wir benutzen nun schon ca. 2 Jahre Bambustoilettenpapier, auch von einem anderen Hersteller und sind sehr zufrieden. Und ich finde die einzelnen Rollen müssen nicht noch extra verpackt sein.

A
13.08.2022
Andres
Germany Germany

Gutes Produkt, leider schlechte Abwicklung und Kundensupport

Ich hab das Toilettenpapier bestellt und bin damit sehr zufrieden. Allerdings wollte ich mein Abo stoppen, weil ich es nicht so häufig brauche. Habe das per SMS versucht, habe ich trotzdem im nächsten Monat noch mal Toilettenpapier bekommen. Hab 2 volle Boxen rumliegen, die mir wahrscheinlich noch für mind. 4 Monate dienen werden. Kundensupport reagiert einfach nicht und ich kann mich auch nicht anmelden, das Konto sei in dem System nicht bekannt, obwohl ich die Emails bekomme, dass die neue Box kommt... Ihr müsst diese Grundsachen in die Reihe kriegen.

MW
02.08.2022
Melanie W.
Germany Germany

Just great

We really like it! But why must it be produced this far away!?

T
04.02.2022
Tina
Germany Germany

Bin begeistert

Ich finde das Abo-System super. Das Design ist der hammer und es ist sehr weich. Zudem ist es nachhaltig. Hab bereits mehrmals bestellt und werde definitiv dabei bleiben, kann es nur empfehlen.

RG
29.11.2021
Roy G.
Germany Germany

solala

Das Toilettenpapier ist besser als Handelsübliches, es reißt nicht so schnell. ABER: der Kundenservice bzw. -kontakt ist unterirdisch. Wochenlang ist da niemand zu erreichen, weder per Mail, Kontaktformular oder über Facebook-Messenger...

Bereit für deine erste Bestellung?

Starte jetzt
Pre-loader